BKH Kitten Shot

Was ist süsser als ein Katzenbaby? … genau, mehrere Katzenbabys! 

Am 17.01.2017 erblickten 3 Britisch Kurzhaar Katzenbabys, namens Harley, Chicko und Leo,  das Licht der Welt. Gar nicht mal so einfach die kleinen Kitten im Bild festzuhalten, da sie doch immer auf der Achse sind um die Wohnung zu entdecken. Hauptsache spielen, ab und zu in die Kamera gucken und schlafen – viel Schlafen.

Beim 1. Shooting wurde ich von der Katzenmama streng beobachtet: was ich denn da genau tue und warum ich nun ab Boden liege und sowieso warum ich so ein Interesse habe. Ganz zurückhaltend waren die Kitten unterwegs, beschnupperten mich und schauten immer wieder zur Mama. Ich – völlig konzentriert – schaute, dass ich nicht auf eins der Kitten drauf lag. Die kleinen Wollkneuel waren ja überall: hinter mir, neben mir, auf mir – bloss nicht vor der Kamera. Beim 2. Shooting war die Katzenmama und ihre Kitten schon wesentlich vertrauter mit mir. Richtige kleine Frechdachse sind sie geworden – und mutig, aktiv.

Die 3 Kitten sind bereits auf der Reise zu ihrem neuen Zuhause, aber der nächste Wurf kommt bestimmt…

Danke an Artjom für den Auftrag.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.