Mystic Walk

Endlich war es wieder soweit

Der erste Fotowalk 2017 wurde am Sonntag, 9. April 2017 durchgeführt, ganz im Zeichen von Fantasy und Mittelalter.

Ich wurde verzaubert und durfte mit erleben, wie Bäume einfach nur da stehen, wie Pilze aus dem Boden ragen und versuchten, mich mit ihren giftigen Blicken zu verführen. Die Vögel zwitscherten nur so rum; die Insekten, die darauf warteten, mich zu pieksen und vieles Mehr.

Natürlich liess ich mir den Walk nicht entgehen und fand mich pünktlich ein. Mit dabei waren Cosplayer. Diese waren als Schutzschilde für die Fotografen gedacht. Man weiss ja nie auf was man alles so trifft… Als passende Location wurde der Bireggwald in Luzern ausgesucht, damit das ganze noch zusätzlich authentisch und mystisch wirkte. Wir liefen wie die Touristen rum, papparazzen einem Model und den Cosplayern hinterher, am Schluss haben wir noch zusammen gegessen und ein bisschen genetworked.

Walks

Ob Hobby-, Amateur- oder Profifotograf, jeder kann dabei sein!! Auch Models und Cosplayer sind willkommen.
Nimm einfach eine Spiegelreflexkamera, Handy, Digicam oder ein Blatt Papier oder was auch immer mit und dann geht’s los.

Wenn Du auch mal mitdabei sein willst, dann melde Dich einfach bei mir!

2 Comments

  1. Hallo
    Würde gerne mehr auch im freien Fotografieren und finde die Mystic Walk eine schöne sache.
    Wäre gerne auch mal dabei, wenn das ginge.
    Freue mich auf ein Feedback.
    Komme auch aus Luzern.

    Reply

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.